Unsere über 100-jährige Geschichte

Am 16.09.2018 feierte der Ortsverein der Zellinger SPD im Ankergarten an der Zellinger Mainlände sein 100jähriges Bestehen. Jürgen Keller, der Vorsitzende des Ortsvereins, freute sich, dass an diesem Tag, der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Dr. Ulrich Maly, in seiner „Festrede“ über die Bedeutung der Sozialdemokratie in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sprach.

Jahrzehntelang Garant für eine lebendige und wehrhafte Demokratie - Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank allen Jubilaren des Ehrenabends der Zellinger SPD

Bei einem Ehrenabend im Retzbacher Weinhaus, ehrte der SPD Ortsverein im Markt Zellingen, seine langjährigen Mitglieder. Diese Veranstaltung war schon mehrfach angesetzt worden, musste aber immer wieder wegen den Corona-Einschränkungen abgesagt werden Deshalb war der Vorsitzende des Ortsvereines, Jürgen Keller, höchst erfreut aus diesem Anlass über 30 Mitglieder begrüßen zu können. Ehrengast des Abends war die Vorsitzenden des Kreisverbandes der SPD in Main-Spessart und stellvertretende Landrätin, Pamela Nembach.